Die Grundpfeiler meiner Arbeit sind Kreativität und der Glaube an die Möglichkeit zur Veränderung. Ich begegne den Menschen auf Augenhöhe und verstehe die Therapie als Zusammenarbeit. 

 

 Es geht mir in erster Linie darum einen Raum zu schaffen, in dem eine natürliche Lernbewegung entstehen kann und der Klient seine Erkenntnisse und seinen Weg selbst findet.

 

Nach meinem ersten Bildungsweg zur Buchhändlerin habe ich 1991 als diplomierte AT Therapeutin meine Praxistätigkeit begonnen. Seit 1993 bin ich verheiratet und Mutter von einem Sohn (1994) und einer Tochter (1996). 

 

Lebenslauf:

 

2017  Methamorphose und Atem

 

2015 Lösungorientiertes Einzelcoaching

 

2012 Spirituelles Heilen

 

2007 Abschluss Erwachsenenbildung SVEB1

 

1991 Abschluss Diplom AlexanderTechnik Therapeutin

 

Mitgliedschaften und öffentliche Ämter:

 

Mitglied der Schweizerischen Berufsverband der AlexanderTechnik SBAT

 

Eingetragene Therapeutin im Erfahrungsmedizinisches Register EMR

 

Eingetragenen Therapeutin bei der eidgenössischen Gesundheitskasse EGK

 

Eingetragene Therapeutin in der schw. Stiftung für komplementärmedizin ASCA